gerne können Sie uns ihre Suchliste für in erster Linie Second Hand-Modelle und Neuware im pdf oder besser bearbeitbar excel-Format per Mail (Link siehe unten) zusenden.
Für eine möglichst ökonomische Handhabung stellen wir uns den Ablauf wie folgt vor.
Wir stellen die gesuchten Schiffe bei Fund bei uns zusammen. Sobald eine bestimmte Anzahl/ Wert erreicht ist, generieren wir eine Bestellung im Shop und informieren Sie. Sie schauen sich im Kundenkonto die unverbindliche (nicht bestätigte Bestellung) an und melden zurück ob OK oder ggf. etwas geändert soll. Daraufhin senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung und Sie überweisen per Banküberweisung.
Bedingungen:
- Kundenkonto (kein Gastkonto)
- Entscheidung über Annahme Angebot oder streichen binnen 5 Tage
- Mindestbestellwert 100,00 €
- Banküberweisung (binnen 5 Tage); kein paypal
- Ansammeln längsten 2 Monate und bis maximal 600,- € Bestellwert
- keine Parallelbestellungen im Shop
Sie können uns ihre Suchliste unter den vorgenannten Bedingungen per Mail zusenden.
Dieser Service ist für uns aufwendiger als Artikel lediglich im Shop einzustellen. Wir benötigen mehr Zeit zum Abgleich und stellen die Modelle auch sichtbar (jedoch nicht käuflich) im Shop ein, Zudem ist eine separate Lagerung nötig. Das heißt für uns, dass wir einen höheren Bestellwert brauchen und auch keine zusätzlichen Gebühren wie von Paypal zahlen wollen. Auch wollen wir mehrere Rechnungen und Zahlungsflüsse vermeiden. Der Versand erfolgt wie üblich versichert mit Sendungsnachweis.
Wir halten die Suchliste längstens 6 Monate und vernichten diese danach.
Wir behalten uns Änderungen vor. Stand: März 2024